Kontakt

> AQUA GEO VITA
Walter U. Krähenbühl
Wellweiser
Grüenistr. 16
CH-7270 Davos Platz

E-Mail: wellweiser@aqua-geo-vita.ch
Telefon: +41 81 420 68 04
Handynummer: +41 79 286 36 73

Kooperationspartner

Raumclearing

IMG_0545.jpg
Ob Neubau, Umbau, oder nach dem Zügeln in neue Räumlichkeiten oder Geschäfts­lokalitäten, jedes Mal gilt es die vorher eingebrachten fremden Energien durch Hand­werker, Vormieter oder Benutzer zu neutralisieren und auf die neuen Bedürfnisse zu konditionieren. Diese anspruchsvolle Arbeit führe ich mit Leidenschaft, unter Verwen­dung von kosmischen, auf die persönlichen Bedürfnisse der Benutzer und des Ortes abgestimmten Symbole durch, da mir bewusst ist, wie viel davon abhängt!
 
Raumcearing bedeutet eine energetische Reinigung eines Ortes von Energien, oder von Wesenheiten, welche sich im erdnahen Raum aufhalten, oder mit Personen durch emotionale Bindung verhaftet sind und deshalb nicht ohne unsere Hilfe weiter kommen. Schlachtfelder aber auch Friedhöfe, können Orte mit  umherirrenden Seelen sein, welche sich mit diesem Ort immer noch verbunden fühlen.
 
Raumclearing ist auch von Zeit zu Zeit empfehlenswert in Räumen an denen sehr viele Menschen verkehren. Beim Einzug in Wohnungen, Häuser oder Büros und Geschäften unterstützt sie die physische Endreinigung, um auf die Benutzer bezogene energetischen Neukonditionierung und Klärung zu erreichen. Häufig auftretende Spannungen zwischen Menschen am Arbeitsplatz oder in Unter­nehmen, können durch ein Raumclearing oft gelöst werden.

 

weiterführende Informationen zu Raumclearing